Unser Team in der Kälte. „Veihnachten“ in München

Heute waren wir von 9-18 Uhr im Rahmen eines kleinen veganen Weihnachtsmarktes, für die Tiere im Einsatz. Hier liegt Schnee, es herrschen Minusgrade und wir wären trotz Skiunterwäsche fast erfroren. Trotz dieser Temperaturen kamen einige interessierte Menschen zu uns, füllten unsere Spendendosen und aßen trotz der Kälte Kuchen.

Hier liegt Schnee, es herrschen Minusgrade und wir wären trotz Skiunterwäsche fast erfroren.  Trotz dieser Temparaturen kamen einige interessierte Menschen zu uns, füllten unsere Spendendosen und aßen trotz der Kälte Kuchen.  


Vielen Dank an alle Interessierten, Spender und natürlich an unser Team, welches heute aus Tanja, Dani, Dani und Murat bestand.  


Ihr seht schon, unser Bericht fällt heute kürzer aus, die Hände sind eiskalt und jeder von uns hat jetzt erstmal eine Verabredung mit der Badewanne.  


Viele Grüße aus München!