"Sandor (Anton) im Glück"

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Anton (der nun Sandor heißt)  auf seinen Endplatz zieht. Endplatz und Paradies, das ist für Sandor sicher gleichbedeutend. Ehemals zum sterben in der Türkei an den Baum gebunden und jetzt als Prinz im Kuschelbettchen mit eigenem riesigen Garten ums Haus und mehrmals täglich á la carte auf dem Speiseplan. Immer wieder geschehen Wunder für unsere Notfellchen, über die wir einfach nur glücklich sind.  Auch hier wieder danke und weiter so an alle, die mitgeholfen haben.

 

Vor kurzem haben wir berichtet, dass Anton (der nun Sandor heißt) auf seinen Endplatz zieht.  Endplatz und Paradies, das ist für Sandor sicher gleichbedeutend. Ehemals zum sterben in der Türkei an den Baum gebunden und jetzt als Prinz im Kuschelbettchen mit eigenem riesigen Garten ums Haus und mehrmals täglich á la carte auf dem Speiseplan. Immer wieder geschehen Wunder für unsere Notfellchen, über die wir einfach nur glücklich sind. Auch hier wieder danke und weiter so an alle, die mitgeholfen haben. Angefangen von Türkan im Waldtierheim, die ihn gefunden hat, Angelika, die ihn bei sich gesund gepflegt hat, seine Flugpaten, seine Pflegemami in München und jetzt das allergrößte Danke an seine früheren Paten und seine jetzige Familie!  


Viel Glück und Freude mit Sandor wünscht das gesamte Sunnydays-Team!