Unser bleibender Eindruck beim “Sternenhof”

Vor kurzem haben wir unsere Hilfsaktion für die Tiere im Tierheim  Klausenburg (Cluj-Napoca) / Rumänien berichtet.

 

Daniela Seiferth und Murat Tuna hatten zum Sammelpunkt „Sternenhof“ eine Hilfslieferung gebracht und auch beim Verladen der am Sternenhof eingegangenen Spenden geholfen. Das hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den heute kam eine große Menge (neuer) „Flohmarktartikel“ bei Daniela Seiferth in München an die nun für Tiere in Not verkauft werden dürfen.

Der erste Verkaufstag wird der 24.11.2012 sein - der Nachtflohmarkt in der TonHalle in München. (Hierüber werden wir gesondert berichten.)


Wir danken dem Sternenhof ganz herzlich für die Unterstützung!


... Und hier noch einige Fotos von der „Lieferung“:


 

Es wird aber noch nicht alles verraten; denn am kommenden Wochenende gibt es hierzu eine weitere Überraschung ...