Auch hier konnten wir helfen

Überall naht der Winter, vor allem in den ausländischen Tierheimen ist dies jedes Jahr auf‘s Neue ein Überlebenskampf. Wir können nicht jedes Mal helfen, da wir selbst viele Tiere zu versorgen haben, aber dennoch sind wir der Meinung, dass man sich gegenseitig helfen muss.    

In der Nähe von Thessaloniki gibt es ein Shelter (Unterschlupf, Tierheim) mit ca. 180 Tieren. Die wenigen Menschen, die dort Tag für Tag so hart arbeiten verdienen einfach, wenigstens ein bisschen, Unterstützung. Es gibt dort nicht mal Hundehütten. Für uns in Deutschland unvorstellbar.


Zwei sehr liebe Damen, eine davon ist uns persönlich bekannt, fliegen nächste Woche nach Griechenland, gestern traf sie dann unsere Petra Schmidt, die ihr einige Sachen für die Tiere übergab.


Die Freude war groß und wir sind sehr froh, dass wir helfen konnten und hoffen, dass wir - mal wieder - in eurem Sinne, liebe Spender, gehandelt haben. Damit es auch die Tiere in Griechenland über den Winter schaffen.