Anton zieht um!

Nicht nur Trauriges beherrscht unsere letzten Tage! Wenigstens Anton, der zum verhungern im Wald angebundene Goldie-Mix, bringt uns Freude. Seit ein paar Wochen ist er nun auf seinem Pflegeplatz in München und es gibt nur Positives über den lieben Kerl zu berichten. Am kommenden Sonntag aber ist es so weit! Anton geht auf die Reise und darf zu seinen ehemaligen Paten nach Dortmund ziehen.   

 Dort freut man sich schon wie verrückt auf ihn und es wurde bereits so viel an Körbchen,  Kuscheldecken, Spielzeug und natürlich Futter für ihn eingekauft, dass wir befürchten, seine "Aussteuer" führt dazu, dass Möbelstücke seiner neuen Dosenöffner vors Haus müssen.


Nun wünschen wir Anton erst einmal eine gute Reise und freuen uns, wenn wir bald einen ersten Bericht bekommen. Benimm' Dich ordentlich und mach uns keine Schande.


Mach's gut Großer und paß auf dich auf! ♥