Die Katze mit den schlimmen Zahnproblemen

Erinnern Sie sich noch an die Katze, die während der Kastrationsaktion “eingesammelt” wurde und von der wir nicht wussten,  ob  Nevzat  sie  wieder  hinbekommen  könnte?


Zu dieser Katze gibt es heute Neuigkeiten:

Neues von der Katze mit den Zahnproblemen


Erinnern Sie sich noch an die Katze, von der wir schon im Reisebericht vom 21.10.2012 berichtet haben? Tenor damals war:


„ ... jedoch ruft kurz darauf eine englisch sprachige Frau an, dass bei ihr in der Feriensiedlung eine mehr tote als lebendige Katze liegen würde. Angelika und ich fahren und packen das mehr aus Eiter und Wundsekreten bestehende Häufchen  Elend in eine Box. Es ist kaum vorstellbar, aber vielleicht kann Nevzat die Katze noch retten. ...“


Heute teilte Angelika nun Neuigkeiten von der Katze mit:


„Hier die Miez mit den entzündeten Zähnen und der fetten Erkältung. Mittlerweile erfreut sie sich besten Appetits und sieht auch nicht mehr so zerrupft aus wie vor zwei Wochen, als wir sie eingesammelt haben.


In  der  nächsten Woche  werde  ich  sie  in  ihre  Siedlung  zurückbringen  können. Dann  wird  sie  sich  auch deutlich wohler fühlen.“