Wieder eine ausgesetzte Hundemama mit 5 Welpen

Heute morgen, während ich nach Payamli, fahre sah ich das Elend...

 

Eine kleine Hündin mit kaputtem Bein mitten auf der Straße;  ängstlich,  verwirrt  und  5  Welpen  am  Gesäuge. Auto angehalten. Fahrende Autos überall; wen ich auch aufhalten  wollte, keiner hielt  an und fuhr mit unveränderter Geschwindigkeit weiter. Ich rannte auf die Straße ...


Ausgesetzte Hunde-Mama mit 5 Welpen mitten auf der Fahrbahn!


Wieder eine ausgesetzte Hundemama mit 5 Welpen :(((


Heute morgen, während ich nach Payamli, fahre sah ich das Elend... Eine kleine Hündin mit kaputtem Bein mitten auf der Straße; ängstlich, verwirrt und 5 Welpen am Gesäuge.  


Auto angehalten. Fahrende Autos überall; wen ich auch aufhalten wollte, keiner hielt an und fuhr mit unveränderter Geschwindigkeit weiter. Ich rannte auf die Straße, schreiend, habe versucht, die Hunde wegzujagen. Gott sei Dank hat ein Laster von Iszu mitten auf der Straße angehalten, damit ich die Hunde an den Straßenrand nehmen konnte. Das war ein Schreck, mir zittern immer noch die Knie.  


Nun, ich habe die Familie mit ins Tierheim genommen. Heide und ich haben alle mit Kenaz gebadet und entwurmt, waren voll mit Parasiten.  


Özden Omay