Reisebericht über die Kastrationsaktion vom 02.10.2012 bis 12.10.2012

Es ist nicht leicht, mit einem völlig neuen - aber großartigen - Team eine so große Aktion zu starten und auch durchzuführen. Manche kennen sich bereits untereinander, andere nicht.  


Fast alle vom Team München reisten schon mit Grippe in die Türkei und auch von Angelika hörten wir am Tag vor der Ankunft der „Münchner“, dass sie mit Fieber im Bett lag. Dennoch packten alle mit an und leisteten in diesen wenigen Tagen sehr viel.  


Für mich war es ein ganz neues Erlebnis, das erste Mal in den letzten sieben Jahren nicht selbst vor Ort zu sein, sondern im „Back-Office“ zu bleiben und ebenso  - wie alle anderen - auf den Bericht zu warten, der nun fertiggestellt ist:

 

Download
Reisebericht Oktober 2012
20121002_20121012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Anhang zum Reisebericht Oktober 2012
Kastrationen Oktober 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB