"Lady" ist nun im Regenbogenland

Leider haben wir keine guten Nachrichten von "Lady".

 

Sie hatte ja in ihrem Leben schon viel erlebt. Zuletzt holten wir sie aus der Halle der Metall verarbeitenden Firma heraus und Shirley hab ihr ein schönes Zuhause.


Sie war taub und immer wieder hatte sie Probleme mit den Ohren und nach einiger Zeit stellte sich ebenfalls heraus, dass ihre Nierenwerte in die Richtung einerInsuffizienz gingen. Lady erhielt Spezialnahrung und es ging ihr besser. Aber es gab auch Tage, an denen es ihr nicht so gut ging. Sie war halt eine alte Lady, geschätztauf 15 Jahre und älter.

 

Zuletzt bemerkte Shirley dann, dass sie die ihren Schwanz nicht mehr bewegen konnte. Die Krallen an den Hinterpfoten waren ständig ausgefahren und ihre Augen hatten sich verändert: Die eine Pupille winzig klein und die andere riesengroß.

 

Die sofort aufgesuchte Tierärztin bestätigte unsere Vermutung. Lady hatte einen Schlaganfall.

 

Shirley, ihr Mann und ihre Tochter waren bei ihr, als sie erlöst wurde und den Weg über die Regenbogenbrücke ging. Shirley sagte, Lady wäre ganz ruhig gewesen. Es war ihr letzter Weg und sie wollte ihn auch gehen.

 

Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten haben, aber für Lady wäre alles andere nur noch Quälerei gewesen.


Auf dem Foto sieht man Lady noch mit einem von Shirley's weiteren Pfleglingen kuscheln.