Die "RescueCats" sind allesamt Katzen mit "Hintergrund": Manche kamen aus einem Animal-Hoarding zu uns, andere wurden von ihren ehemaligen Besitzern abgegeben und es gibt auch diejenigen, die über die "Streunerhilfe Hückelhoven" aufgenommen wurden. Alle dürfen sich in unserer Pflegestelle erholen, wieder ins Leben finden und lernen, den Menschen - erstmalig oder wieder - zu vertrauen.

 

Für die Katzen benötigen wir immer möglichst hochwertiges, zucker- und getreidefreies Futter sowie Katzenstreu.

 

Für die Katzen in Hückelhoven nehmen wir auch gerne Futterspenden an. Hier haben wir einige Vorschläge:


 

Nassfutter:

 

Macs

Cat & Clean

Grau

Ropocat

Bozita

Animonda

Wildcat

Premiere Best Meat

uvm.

 

Trockenfutter:

 

Josera Sensicat

 

 

Katzenstreu

 

Coshida (von Lidl, gibt es auch online)


 

Und natürlich benötigen wir auch immer wieder neues Katzenspielzeug, Leckerchen oder den einen oder anderen Kratzbau. Gerne gesehen sind auch Schlafplätze (Bettchen und Körbchen), Kuscheldecken sowie Baldriankissen.

 


 

Gerne können Sie Futter- und Sachspenden auch persönlich bei uns abgeben. Für Bestellungen lautet unsere Adresse:

 

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2

41836 Hückelhoven.

 

 

Bilder der Spenden-Pakete" veröffentlichen wir  H I E R .

 

 

Vielen Dank!