In Patras leben unglaublich viele Katzen auf der Straße. Nur ein kleiner Teil hat immer wieder die Chance, im Haus von Eliza und Eleni aufgenommen und versorgt zu werden. Doch die Katzen im Haus haben nicht viel. Einige Bettchen konnten wir schon dorthin schicken, aber sie reichen bei weitem nicht für alle. Viele der Katzen schlafen auf noch auf den kalten Fliesen. Kratzbäume gibt es gar nicht. Ja, und Futter wird natürlich auch immer ganz dringend gebraucht. Ebenso wie die Möglichkeit, die hohen Tierarztrechnungen zu begleichen.

 

Wir würden gerne weitere Pakete mit Bettchen und Spielzeug für den Zeitvertreib der Katzen nach Griechenland senden. Auch hier können natürlich auch Sachspenden zu uns gesandt werden.

 

Wenn wir an die Bilder denken, wie sehr sich die Katzen über ihr erstes Paket gefreut haben, würden wir dies gerne wiederholen und natürlich auch ihren Hunger stillen.
 

 

Wir würde aber auch gerne einige Kratzbäume kaufen, damit die Katzen ihre Krallen pflegen, auf den Kratzbäumen herumtoben und schlafen können und natürlich Futter. 

 

 

Die Adresse für den Versand der Spendenpakete lautet:

 

Sunnydays for Animals e.V.

Doverhahn 2

41836 Hückelhoven

 

 

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!