ANGELO


ANGELO

 

  • geboren ca.01.05.2021
  • männlich
  • verträglich mit anderen Katzen
  • Hunde kennt er nicht
  • hat gesicherten Freigang kennengelernt
  • Vermittlung ab Ende Juli


Angelo kam im Alter von etwa 4 - 5 Wochen zu uns. Der kleine Zwerg lief damals ganz allein über eine stark befahrene Straße und versteckte sich dann in einem Gebüsch. Anwohner beobachteten dies und riefen uns zu Hilfe.

 

Nachdem er sich von diesem schlimmen Erlebnis erholt hat, ist Angelo ein richtiger kleiner sonniger Engel geworden und erhielt er auch den Namen "Angelo".

 

Er ist verspielt wie jedes kleine Kätzchen und kuschelt sehr gerne mit seiner Pflegemama.

 

Angelo wird vor der Vermittlung noch geimpft und gechipt.

 

Da Angelo von Geburt an das Leben "da draußen" kennt und auch auf der Pflegestelle gesicherten Freigang genießen darf, soll er auch als erwachsener Kater Freigang erhalten. Dafür ist es natürlich notwendig, dass die Wohnsituation der Adoptanten dies auch zulässt.

 

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, möchte er auch nicht. Es sollte also entweder schon eine kleine Katze oder ein kleiner Kater in seinem Alter vorhanden sein.

 

Angelo wird im Kreis Heinsberg bzw. im Umkreis von höchstens 80 km vermittelt; jedoch erst, ab Ende Juli 2021.

 

Wenn Sie Angelo ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unseren Online-Fragebogen aus und senden ihn ab. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Vebindung setzen; bitten jedoch um Verständnis, dass dies auch schon einmal 1-2 Tage dauern kann.