Lou

Hallo, mein Name ist Lou und ich bin 3 Jahre alt.

 

 

 

Vor einigen Wochen kam ich zusammen mit Diva und Prinzessin hier in die Pflegestelle.

 

Ich war voller Flöhe und sehr ängstlich, denn ich hatte gerade mein Zuhause verloren. Aber meine Freundinnen Prinzessin und Diva kamen auch mit hierher und da ging es dann schon ein wenig besser. Wir haben hier auch viel gutes Futter bekommen und konnten uns erst einmal von dem Erlebten erholen. Heute geht es uns sehr gut und so suche auch ich nun ein eigenes Zuhause – gerne zusammen mit meiner Freundin Prinzessin, weil wir – wie meine Pflegemama sagt – es beide gern ruhig mögen.

 

 

 

 

Zu meiner Person: Ich bin – wie schon gesagt – eine ruhige Katze. Ich mag auch gerne mal rumflitzen und spielen, aber die gemütliche Couch ist ein echter Anziehungsmagnet. Ich liege da sehr gerne bei meiner Pflegemama und kuschele mit ihr. Bei mir fremden Katzen entscheidet ganz klar die Sympathie. Denn ich mag es nicht so gerne, wenn andere Katzen versuchen, mich zu dominieren. Dann kann ich auch schon mal sehr ärgerlich werden.

 

 

 

 

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, kenne ich nicht. Am liebsten würde ich mit Prinzessin umziehen. Die ist auch eine ganz ruhige und die möchte – ebenso wie ich - nicht in den gesicherten Garten gehen. Das heißt, ich hab den Garten auch schon mal ausprobiert, aber so richtig interessiert der mich nicht. Freigang brauche ich also nicht. Im Moment ist es mir auch noch viel zu kalt, um auf den gesicherten Balkon zu gehen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer, wenn es schön warm ist, bestimmt Spaß macht, in der Sonne zu dösen.

 

 

Also: Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie unter 0157-37526739 erreichen.

 

 

 

Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

Ich würde mich sehr über deinen Anruf freuen!

Herzliche Grüße
Lou