Diva

Hallo, mein Name ist Diva und ich bin 1 Jahr alt.

 

 

Vor einigen Wochen kam ich hier in die Pflegestelle – zusammen mit meiner Freundin Lou und meiner Schwester Prinzessin.

 

Von uns Dreien hatte ich die wenigsten Probleme, mich hier einzugewöhnen und ich habe auch schon ganz viel gelernt. Ich kenne mittlerweile den gesicherten Garten, den ich auch gerne nutze (nur nicht, wenn es so kalt ist oder regnet. Dann flitze ich nur einmal raus und ganz schnell wieder rein). Aber dieses „Rausgehen“ hat schon was und ich fände es toll, wenn ich das auch weiterhin machen könnte. Ich kann sicherlich auch nächstes Frühjahr richtigen Freigang erlernen.

 

 

 

Zu meiner Person: Ich flitze gerne durch das Haus und mag auch viele der anderen Katzen hier in der Pflegestelle. Wenn ich dann müde werde, suche ich mir ein Eckchen, wo ich in Ruhe schlafen kann. Ich schmuse und spiele auch gern mit Menschen. Bei den Katzen bin ich manchmal noch etwas unsicher. Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht, auch wenn ich manchmal so ein wenig die Diva raushängen lasse. Das einzige, was ich nur leiden kann, wenn es mir gerade in den Kram passt, sind geschlossene Türen. Also die mag ich nur, wenn ich meine Ruhe haben will. Ansonsten möchte ich schon das ganze Haus hier erkunden und wenn die Pflegemama eine Türe zugemacht hat, mach ich sie mir halt selber auf. Das kann ich nämlich.

 

 

 

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, kenne ich nicht. Es sollte also entweder schon eine nette Katze in meinem Alter vorhanden sein oder aber ich bringe eine Freundin mit. Ist bestimmt toll, im nächsten Sommer, wenn es schön warm ist, zusammen in der Sonne zu dösen.

 

 

 

Also: Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie unter 0157-37526739 erreichen.

 

 

 

Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

Ich würde mich sehr über deinen Anruf freuen!

Herzliche Grüße
Diva