Fritzi

Mein Name ist Fritzi und ich wurde am 02.08.2019 geboren. Meine Mama ist ein Maine Coon-Mischling und so bin ich das wohl auch. Wer mein Papa ist, weiß ich nicht.

 

 

Meine Mama hat insgesamt 4 Kitten zur Welt gebracht  - MICH und meine 3 Brüder! Aber ihre Freundin hat einen Tag später dann 1 Kitten bekommen. Unsere Mütter haben sich dann mit dem Saubermachen, Säugen und Aufpassen abgewechselt und alle gut aufgeteilt. Deshalb bin ich auch nicht alleine aufgewachsen, sondern mit 3 Brüdern und einer Freundin.

 

 

 

Meinen Namen habe ich von meiner Pflegemama bekommen und als wir etwas größer wurden, durften wir auch schon mal mit unseren Mamas in den gesicherten Innenhof.

 

 

 

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Ich bin halt ein kleines Kätzchen, das gerne spielt und Unfug macht. Und ich möchte natürlich auch bald ein eigenes Zuhause finden. Aber nicht alleine! Entweder hast du schon ein Katzenkind in meinem Alter oder aber ich bringe auch gerne einen meiner Freunde mit. Aber ganz alleine geht gar nicht. Da langweile ich mich zu sehr.

 

 

 

Freigang kann ich natürlich wenn ich groß bin auch erlernen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Aber ein gesicherter Balkon, auf dem ich mir im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, wäre schon schön.

 

 

 

Also: Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie unter 0157-37526739 erreichen.

 

 

 

Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

 

Ich würde mich sehr über deinen Anruf freuen!

 

 

 

Herzliche Grüße

 

Fritzi