Elli

Mein Name ist Elli. Ich bin 6 Jahre alt und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Ein Zuhause hatte ich auch schon einmal gefunden, aber dann musste mein Mensch ausziehen und konnte mich nicht mitnehmen. Da niemand eine schwarze Katze haben wollte, musste ich also zunächst allein in der fast leeren Wohnung ausharren ...

 

Meine Mama war eine Straßenkatze und ich wohnte zunächst in einer Wohnung mit 6 anderen Katzen zusammen. Als meine alten Besitzer sich dann trennten, wurde ich ganz alleine in der Wohnung zurückgelassen. Aber die Mutter von meinem Menschen kam jeden Tag, hat mich gefüttert, gestreichelt und mein Klo sauber gemacht. Aber es war schon arg mies, immer allein zu sein. So ganz ohne Geräusche in der Wohnung und ohne schöne Liegeplätze. Nach knapp 3 Wochen alleine kam ich dann zu Sunnydays und fand in Lea eine ganz tolle Pflegemama.

 

Ich war zunächst verängstigt vom Alleinsein und hatte zudem auch noch ganz schlimme Zahnschmerzen. Nach den ersten Untersuchungen und nachdem meine kaputten Zähne dann entfernt waren, ging es mir jedoch schon viel besser.


Zu meiner Person:


Ich bin eine sehr ruhige und liebe Katze. Nach meiner Zahn-Operation blühte ich immer mehr auf und folge meiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, begrüße ich sie immer schon an der Türe. Sie sagt manchmal sogar, dass ich eine richtige Schnurrmaschine bin.

 

Derzeit besitze ich keinen Freigang, wobei ich mich über einen gesicherten Freigang sicherlich freuen würde. Auch ein/e Spielgefährte/in wäre bestimmt  schön, ob Kater oder Katze ist mir ganz egal. Da ich sehr lieb bin würde ich mit einer sehr dominanten Katze nicht so gut klarkommen.
 

Also: Wenn Du einer süßen, kleinen Schnurrmaschine ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch mich doch einfach mal an und vereinbare einen Kennenlerntermin. Du kannst michjeden Tag ab 18 Uhr unter 0157-37526739 erreichen. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf! 

 

Herzliche Grüße

 

Ellli