Mihai

Mein Name ist Mihai und ich bin gerade 1 Jahr alt geworden. Als ich noch ganz klein war, wurde ich zusammen mit meiner Schwester Sofia von Cristina in Rumänien auf der Straße gefunden. Später kamen wir dann zu den RescueCats und in eine Pflegestelle.

 

 

Wir haben uns recht schnell mit den anderen Katzen angefreundet, doch obwohl ich auch mal gerne so richtig wild tobe, bin ich eigentlich ein eher ruhiger Kerl. Im Gegensatz zu Sofia, die ihre Schmuseeinheiten bei den Menschen einfordert, warte ich lieber ab, bis jemand vorbei kommt und mich beschmust. Natürlich sind wir beide auch geimpft, gechipt und kastriert.

 

 

 

Wir dürfen hier auch in den gesicherten Garten gehen, was wir gerne machen. Gesicherter Garten heißt, wir können den Garten nicht verlassen. Der ist so eingerichtet, dass er „dicht“ ist. Es wäre toll, wenn Du einen gesicherten Garten hättest, aber wir können natürlich auch richtigen Freigang erlernen. Ich persönlich würde das gerne mal ausprobieren.

 

 

 

Aber eines werde ich keinesfalls tun: Ohne meine Schwester umziehen, denn wir möchten unbedingt zusammenbleiben. Uns gibt es also nur zu zweit!

 

 

 

Also: Wenn Du Sofia und mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einmal meine Pflegemama an und vereinbare einen Termin mit ihr. Du kannst sie jeden Tag ab 18 Uhr unter 0157-37526739 erreichen. Wenn du mich besuchen kommst, bekommst Du bestimmt auch einen Kaffee von ihr.  

 

 

Ich würde mich sehr über Deinen Anruf freuen!

 

 

Herzliche Grüße

 

Mihai