Black and White - Zwei ganz unterschiedliche Hochzeiten und Nachwuchs

Nur weniges ist so schön wie Hochzeiten - insbesondere, wenn es die Mitglieder des eigenen Vereins sind.

Innerhalb kürzester Zeit haben zwei unserer Aktiven ihren Namen gewechselt:

 

Annett Köhler in Annett Burgarth ...

 

 

 

 

und Daniela Seiferth in Daniela Hiltmair.

Und auch Christiane Ingendorn

... unsere liebe Freundin und Architektin hatte bereits am 07.11.2012 ihren Namen in Christiane Kempf geändert und 29.05.2013 wurde nun auch Lucy Mailina geboren.

 

Dazu sagen wir:

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Andrea Pohl (Sonntag, 02 Juni 2013 11:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Hochzeiten und dem Nachwuchs. Hier noch ein kleiner Tip von einem Menschen, der am 30.05.13 seinen 38.Hochzeitstag feiern konnte(meine Eltern sogar den 54.!!). Nicht gleich bei einer Unstimmigkeit die Flinte ins Korn werfen. In jeder Beziehung gibt es auch mal Probleme. Dann lieber mal richtig aussprechen und auch mal etwas lauter werden dann klappt es auch wieder. Das mit dem durch dick und dünn gehen hat schon was auf sich. Man muß sich einfach auf den Partner verlassen können und es muß auch jeder Raum für seine Interessen haben, die nicht immer auch die Interessen des Partners sind.

    LG
    Andrea und das Hunderudel

  • #2

    Andrea Pohl (Sonntag, 02 Juni 2013 20:39)

    Ups, da ist doch der Finger auf die falsche Taste gehüpft. Natürlich sollte es 28. Hochzeitstag heißen. Hoffe aber, den 38. zu erreichen.
    Also viel Glück.

    Andrea und das Hunderudel