Kastrationen wurden bezahlt

Im Monat August wurde 6 Hunde-Weibchen, 2 Rüden, 17 Katzen und 2 Kater für 720 Euro kastriert.

 

Wir hatten Sorgen es nicht bezahlen zu können. Sunnydays for Animals e.V. kam uns zur Hilfe, ohne dass wir bitten mussten.

Sie haben 360 Euro für die Kastationen der Hunde übernommen. Ein riesen Dank dafür! Wir von Mesahaykoder mussten die restlichen 360 Euro für die Katzen übernehmen, auch hier vielen Dank an diejenigen, die dafür gespendet haben.

 

Wir können nicht aufhören mit den Kastrationen, denn nach langer und unermüdliche Arbeit haben wir die Menschen davon überzeugt, dass es wichtig ist für die Region. Mittlerweile läuft es so gut, wäre sehr schade diese Menschen zu enttäuschen. Wir finden kontinuierliche Kastrationen viel besser, als im Jahr ein oder zweimal eine Aktion zu starten an der wir Tiere kastrieren. Denn in der Zwischenzeit vermehren sich die Tiere und unsere ganze Arbeit wird zu nichte gemacht.

 

Bitte bleibt dabei, Kastrationen ist der beste Tierschutz.

 

(Özden Omay)