APAM: Die Arbeit eines ganzen Lebens - zerstört!

Victoria hat zusammen mit ihrer Familie - dem rumänischen Team APAM - über so viele Jahre hinweg die Existenz der Familie, die Gärtnerei, aufgebaut.

 

Nun wurde auch das von Wasser und Hagel zerstört.

 

Niemand weiß, wie es weitergehen soll...

 

Wie oft hat Victoria bei Facebook stolz ihre Arbeit präsentiert! Auch mit dem Stolz, durch den Ertrag der vielen und jahrelangen Arbeit mit den Pflanzen aus ihrer eigenen Gärtnerei die Familile und auch ihre Tierschutzarbeit mit einem Teil vom Erlös finanzieren zu können:

 

 

Nachdem es zunächst danach aussah, dass das Wasser zurückgeht, kam es nun - ebenso wie in vielen Gebieten Deutschlands - mit großen Mengen und Hagel zurück.

 

Alles, was die Familie und das Team sich aufgebaut hatte in so vielen Jahren harter Arbeit, ist nun ebenfalls zerstört.

 

Das Glasdach des Gewächshauses wurde durch Hagel zerstört, die Pumpen, der Generator und die Pflanzen durch das Wasser:

 

 

Über Versicherungen braucht hier niemand nachzudenken ...

 

Nur eine einige positive Meldung können wir geben: Allen Tieren geht es soweit gut!

 

Bitte helft weiter.

 

Den (aktuellen) Spendenaufruf und die Liste der Spender findet Ihr  H I E R .