APAM war wieder da

 

Wir haben gesammelt, was das Zeug hielt in den letzten Monaten und es hatte sich ordentlich was angesammelt seit APAM im Januar das letzte Mal hier war.

 

Am vergangenen Freitag waren sie dann wieder hier und holten die Spenden ab.

 

Wir haben gesammelt, was das Zeug hielt und erhielten hierbei supertolle Unterstützung von "unserem" Fressnapfmarkt, den Käufern des Marktes, die vieles in die dortige Spendentonne warfen und auch vom TSV Willich e.V.

 

Immer mehr Spenden wurden es und wir mussten immer wieder "umräumen", um alles in die Garage zu bekommen:

 

 

Am Freitag gegen 17.15 Uhr kam dann der Transporter von APAM die Straße heraufgefahren.

 

 

Alles war vorbereitet: Die Katzentransportboxen, die Cristina und Ciprian ebenfalls mitnehmen sollten, waren vollgestopft mit kleineren Futterbeuteln, aber bleischwer, Katzenstreu lag bereit für die Katzen bei APAM und und und ...

 

 

Gemeinsam haben wir dann 1,5 Stunden den Transporter beladen. Immer mehr und mehr wurde verstaut, bis mindestens 2 Tonnen (!) Futter verladen waren. Eine gut gefüllte Box musste an Cristinas Füßen für die Fahrt nach Rumänien vorlieb nehmen:

 

 

Und dieses Mal geschah es doch tatsächlich, dass nicht alles in den Wagen passte. Einige wenige Kilos an Futter blieben in Neuss:

 

 

Samstagabend gegen 18.30 Uhr kam dann per What'sApp von Cristina die Nachricht, dass sie wohlbehalten wieder in Rumänien angekommen sind.

 

Sie sandte dann einige Zeit auch weitere Fotos vom Ausladen aus Rumänien. Die Leute vor Ort sind fast rückwärts aus den Socken gekippt.

 

 

Auch hier nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die hier so großartig unterstützt haben!

 

Da auch Nicola, die Projektleiterin von APAM, in Kürze nach Hamburg umziehen wird, wird die nächste Fahrt von APAM voraussichtlich erst in Richtung Herbst erfolgen.

 

Aber Achtung: Mit unserem Umzug nach Heinsberg haben wir dann eine Doppelgarage für die Spenden zur Verfügung  -  und viele Monate Zeit, um diese gut zu füllen.