Wer erkennt sie?

Es ist noch gar nicht so lange her und doch haben sie sich gravierend verändert!


Hier ein keiner Gruß an die Paten von Ginny, Dobby, Carmen und Luca:

Der April ist doch noch gar nicht so lange her und doch hätten wir sie auch nicht unbedingt wiedererkannt:


Ginny und Dobby!


Die Beiden sind nun 4 1/2 Monate alt und man erkennt eigentlich nur noch die "Grundformen" ihrer Farben:


Damals:


Heute:


Beiden geht es gut und sie suchen nun auch ein Zuhause - am liebsten zusammen.



Auch von Carmen gibt es neue Fotos. Auch ihr geht es gut und sie sucht noch immer ein Zuhause:



Auch Luca hat sich mächtig gut gemacht. Er ist ebenfalls ein kleiner Prinz, der noch sein Zuhause sucht:


Wer möchte diesen Katzen ein Zuhause geben? Bitte meldet Euch! Sie könnten schon bald bei Euch einziehen!


>>> weiter <<<