Neues von den Patentieren in der Ukraine

Trotz aller Widrigkeiten gibt es nun endlich Neuigkeiten von den Patentieren aus der Ukraine!


Wir beginnen heute mit Jim ...



Jim


Jim geht es gut dank seiner lieben Paten, die Jim helfen mit ihm fühlen. Er ist wegen seines schlechten Charakter leider nicht zu vermitteln, hat aber ein glückliches und sattes Leben in einer Pflegestelle.


Für Jim war die Pflegestelle zuerst als Übergangslösung gedacht. Nun ist er aber bereits seit einem Jahr hier. Er hat sich an die Menschen dort gewöhnt und alle um ihn herum lieben ihn.


Da er sich fast ausschließlich von Putenfleisch mit Brei ernährt hat er fast keine Allergie mehr. Ab und zu gibt es eine Verschärfung im Herbst oder Frühling. Diese sind jedoch mit der vergangenen Allergie nicht zu vergleichen. Sein Charakter ist aber immer noch schwierig, deshalb ist es höchst unwahrscheinlich, dass er Vermittelt wird.


Wir sind allen Spendern sehr dankbar, denn solches Futter ist sehr teuer und dank der Unterstützung der Paten konnten und können wir ihm so sehr gut helfen.


Muchtar


Muchtar lebt noch immer in einer Pflegestelle. Der ehemalige Kettenhund ist alt und krank und hat keine Chancen auf eine Vermittlung - außer dass ein Wunder passiert.


Muchtar hat ein schwaches Herz, das er ständig unterstützt werden muss. Er wird regelmäßig untersucht und erhältn seine Medikamente.


Aktuell geht es Muchtar gut. Doch ohne die Unterstützung der Paten hätte ihm kaum geholfen werden können, denn die Untersuchungen (Kardiogramm etc.) und die Herzmedikamente sind nicht gerade preiswert. Vielen Dank!


Atos


Atos hat immer wieder gesundheitliche Probleme. Vor kurzem hatte er Probleme mit seiner Prostata und seiner Harnblase. Diese Probleme sind in seinem Alter keine Besonderheit. Er war bei einer Ultraschalluntersuchung und hat Medikamente verschrieben bekommen. Diese nimmt er brav ein und sein Gesundheitszustand hat sich bereits gebessert.

Dank der Paten können seine Behandlungen und das Futter finanziert werden. Vielen Dank dafür!


Jozhik


Von Jozhik gibt es großartige Neuigkeiten:

 

Jozhik fühlt sich wundervoll! Er lässt sich sogar schon streicheln und hat nun endgültig eine große und freundliche Familie.

 

Die Frau, die ihn ursprünglich als Pflegestelle aufgenommen hat, hat sich dafür entschieden, ihn zu behalten. Jozhik ist alt und hat leider einen schlechten Charakter, es wäre unmöglich gewesen, ihn anderweitig zu vermitteln. Da er sich in seiner Pflegestellesehr wohl fühlt und auch mit den Menschen dort gut zurecht kommt, ist dies die beste Lösung für ihn.


Wir danken den Paten ganz, ganz herzlich für die Unterstützung.