Futter für die Hunde und Katzen bei APAM im März

So sah unser Lager aus, als Cristina und Ciprian das letzte Mal im Winter 2014 hier waren und das Futter für die Hunde und Katzen bei APAM abgeholt hatte.

 

Vor zwei Wochen erst dachten wir, dieses Mal würden wir nicht die Menge an Futter zusammenbekommen, die APAM braucht und im März mitnehmen kann.

 

Doch dann kam alles anders ...

Im Januar bekamen wir von Frau Schwertner ca. 200 kg Futter gespendet und von Frau Junk ebenfalls ca. 150 kg. - Viel zu wenig, um den Wagen zu füllen. Deshalb hatten wir vor zwei Wochen hierauf aufmerksam gemacht. Wir dachten, vielleicht schickt der/die eine oder andere einen Sack Futter, den das eigene Tier nicht fressen mag. Aber da hatten wir wohl falsch gedacht:


Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir über die "Grevenbroicher Damen", die uns eine Futterspende für APAM brachen:


Es folgte ein weiterer Anruf von Frau Junk, "unsere Ecke sei voll", wann wir das Futter abholen könnten... Dies waren wiederum 137 kg Hunde- und 62 kg Katzenfutter.



Hierauf folgte die Spende von Frau Stadler:


100 kg Hunde-Trockenfutter "My Friend".


Darauf folgte die Information einer Neusser Spedition, sie würden gern einiges an Hunde- und Katzentrockenfutter spenden. Dieses holten wir am vergangenen Freitag ab:


Eine Palette Hunde- und eine Palette Katzenfutter.



Dem folgten am Samstag, also gestern, diese 6 Pakete von Hundeland.de mit dem Inhalt von 60 kg Bosch My Friend Mix und 60 kg Bosch My Friend Kroketten.


Wer dies geschickt hat, konnten wir bisland nicht herausfinden, da den Paketen kein Hinweis beilag. Wir bitten daher den/die Spender/in, uns einen kleinen Hinweis zu geben. Wir möchten uns doch zumindest bedanken (können).


Jedenfalls ist das Lager nun sehr gut gefüllt, so dass wir keinerlei Befürchtungen haben, dass der Transport nicht gut gefüllt nach Rumänien zurück fährt. Eventuell fahren Cristina und Ciprian dieses Mal sogar mit zwei Autos, so dass wir alles gut unterbringen und die Fellnasen in Rumänien genügend Futter und auch das eine oder andere Leckerchen haben werden.


Wir danken allen ganz, ganz herzlich, die dabei geholfen haben!


Und hier noch ein kleiner Blick ins Lager: