Wiesn vegan - München 04.10.2014

Heute fand auf dem Münchner Stachus das vegane Oktoberfest statt. Wie alle Tierrechtsfeste eine tolle Veranstaltung mit einigen Vereinen und Organisa-tionen, super Essen, netten Menschen und guter Musik.

UND: Unser Münchner Team mit Tombola Teil 2. Denn all die restlichen Gewinne, allen voran die Hauptgewinne, mussten ja unters Volk.

Das Wetter ist dieses Jahr allerdings gar nicht zu gebrauchen, gemeldet waren Sonne und 22 Grad, Tatsache war teilweise leichter Nieselregen, NULL Sonne und 10-12 Grad. Nun gut, vom Wetter haben wir uns hier ja noch nie abhalten lassen und so waren wir von 9 bis 19 Uhr im Einsatz. Die Lose gingen gut weg und auch die köstlichen Kuchen waren sehr begehrt.

Bis auf ca. 40 Lose (Kleinzeug) haben wir alles verkauft, ein super Erfolg für „unsere“ Tiere, denn selbstverständlich fließen alle Einnahmen zu 100% in unsere Projekte, vorrangig in die anstehende Kastrationsaktion, die ab dem 14.10. in der Türkei stattfindet, damit erst gar kein Tierleid entsteht.

Die Gewinner der Übernachtungs- und Essensgutscheine in Ulrikes Pension und in der Loving Hut Pension waren super glücklich und freuen sich total auf die Reise.

Franzi und Tobias „kreisten“ sehr lange um unseren Hauptgewinn, denn sie wollten unbedingt die Green Star Elite, die super Saftpresse gewinnen UND sie haben es geschafft! Eines der letzten Lose, Losnummer 0, war es! DER HAUPTGEWINN ist weg und die Freude sehr groß.

Wir danken nochmals allen Sponsoren, die uns so großartig unterstützt haben.

Und auch ein dickes Lob an unser Team, welches so tapfer im Einsatz war.